weather-image

Nach Elfmeterkrimi: Deutschlands U17 ist Europameister

Die deutsche U17-Juniorinnen-Nationalmannschaft ist nach einem unfassbar spannenden Elfmeterkrimi zum siebten Mal in der Geschichte Europameister! Für die beiden Ex-Tünderanerinnen Natasha Kowalski, die in der 75. Minute für Gia Corley eingewechselt wurde, und Paula Klensmann, die aufgrund einer Fußverletzung im Endspiel nicht zum Einsatz kam, wurde in Bulgarien mit 3:2 (1:1, 1:1)-Sieg im Finale gegen die Niederlande der Titeltraum wahr.

veröffentlicht am 17.05.2019 um 15:30 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt