weather-image
×

Nach Einbruch: Täter werden noch gesucht

Rinteln (rd). Am Dienstag, 16. Dezember, sind unbekannte Täter zwischen 16.05 und 16.54 Uhr in ein Wohnhaus im Brahmsweg eingedrungen.

veröffentlicht am 19.12.2008 um 00:00 Uhr

Als die Hausbesitzerin um 16.54 Uhr nach Hause zurückkehrte, überraschte sie einen Täter. Er konnte durch ein Fenster an der Vorderseite des Hauses fliehen. Er wurde wie folgt beschrieben: etwa 20 Jahre alt, südeuropäischer Typ mit kurzen, schwarzen Haaren, leichte Geheimratsecken. Er war bekleidet mit einem dunklen Kapuzen-Sweatshirt. Möglicherweise ist ein zweiter Täter kurz zuvor geflüchtet. Sachdienliche Hinweise an das Polizeikommissariat Rinteln, (05751) 95450.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige
Anzeige