weather-image
×

Nach der Arbeit gibt es Pizza

Rehren (la). Der Jugendtreff in Rehren soll endlich eröffnet werden. Zwar liegt die Genehmigung des Landkreises noch nicht vor und voraussichtlich muss auch er noch ein zweiter Fluchtweg geschaffen werden, aber Jugendpflegerin Anne Matthias will trotzdem schon mit der Einrichtung der Räume beginnen. "Ich habe schon ganz viel eingekauft, damit wir esuns dort richtig gemütlich und schön machen können", sagt die Jugendpflegerin.

veröffentlicht am 05.03.2008 um 00:00 Uhr

Für den Aufbau der Möbel benötigt sie Unterstützung und lädt daher alle interessierten Kinder und Jugendliche für Sonnabend, 15. März, ab 11 Uhr zum "Werkeln" ein. Nach getaner Arbeit wird Pizza gebacken.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt