weather-image
15°
×

Nach „Delle“ gigantisches Partie-Finale

Bad Pyrmont (jl). Vier ereignisreiche Tage haben 22 000 Besucher bei der „Landpartie“ im Kurpark genossen. „Dass etwas weniger kamen, als wir erhofft hatten, war wohl ein bisschen der Hochzeit von Kate und William geschul-det“, sagt Kurdirektor Heinz- Hermann Blome mit Blick auf die „Delle“ am Freitag. Dafür können er und Veranstalter Rainer Timpe sich über einen „richtig gigantischen“ Sonntag und eine insgesamt „sehr, sehr schöne“ Landpartie freuen. Und auch die Aussteller klingen zufrieden; mancher machte deutlich mehr Umsatz als 2010. Dazu dürfte auch manche Klöpplerin beigetragen haben. Derweil meldeten Bad Pyrmonts Hotels „ausgebucht.“Seiten 10,11

veröffentlicht am 01.05.2011 um 19:48 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige