weather-image

Nach Bankraub in Ottenstein - Tatverdächtige festgenommen

Die mutmaßlichen Bankräuber von Ottenstein sind geschnappt. Ermittler der Soko "Burg" haben nach intensiven Ermittlungen mit Polizeibeamten aus Minden und Nienburg zwei Tatverdächtige ermittelt. Ein 55-Jähriger aus dem Raum Bünde und um ein 48 Jahre alter Mann aus dem Raum Petershagen wurden bereits am Donnerstag festgenommen. Die Männer wurden observiert und sollen im Landkreis Nienburg gefasst worden sein, als sie einen weiteren Bankraub begehen wollten.

veröffentlicht am 13.06.2016 um 14:28 Uhr
aktualisiert am 27.10.2016 um 13:47 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare

    Kontakt

    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt