weather-image
15°

Ahnser Spielmannszug zu Gast im Obernkirchener JBF-Zentrum / Nachwuchs-Trommler werden noch gesucht

Musikalischer Workshop um Techniken zu verfeinern

Obernkirchen (sig). "Glaube niemand, dass man einfach zu Trommelstöcken greift und dann in Windeseile den richtigen Rhythmus zu jedem Musikstück findet; auch das will gelernt sein, ebenso wie die richtige Handhabung der Flöten." Mit dieser Einführung raubte Dieter Gutzeit schon allen Besuchern die Hoffnung, dass nach einer einzigen Teilnahme an einem Übungsabend sein Spielmannszug verstärkt werden könnte.

veröffentlicht am 02.03.2007 um 00:00 Uhr

Musik ist keineswegs ein Kinderspiel, auch wenn die Akteure ausg


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt