weather-image
10°
×

"Lebende Jukebox" spielt Hit auf Hit

Musikalischer Tausendsassa Ray rockt die "Destille"

Bückeburg (bus). Ein Wiedersehen und Wiederhören mit dem Vollblutmusiker Ray Pasnen haben am Sonnabend die Besucher der Gaststätte "Destille" erlebt.

veröffentlicht am 18.03.2008 um 00:00 Uhr

Der auf den Bermudas lebende New Yorker trat weltweit unter anderem bereits als Opener für Johnny Cash und Willy Nelson in Erscheinung, in Deutschland hat er im Vorprogramm von "Truck Stop" und Tom Astor gespielt - und im vergangenen Jahr schon einmal in der "Destille". Der sympathische Entertainer, in Amerika als "lebende Jukebox" gefeiert, zog das Publikum mit seinem abwechslungsreichen Programm auch dieses Mal in seinen Bann. Ob Rock, Folk oder Blues - dem musikalischen Tausendsassa schien keine Spielart fremd zu sein. Abgerundet wurde der erlebnisreiche Abend mit einem von Wirt Turgay Avcioglu organisierten Gastspiel der Jägermeister-Promotion-Girls, die den Gästen Gratis-Kostproben des Kräutergetränks und angeboten.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt