weather-image
21°
×

Musical „RATS“ komplett abgesagt

Das Musical „RATS“ findet angesichts der Corona-Pandemie und den damit verbundenen Hygienevorschriften und Abstandsgeboten in diesem Jahr nicht mehr statt. Das hat die Hameln Marketing und Tourismus GmbH bekanntgegeben, nachdem man zum Saisonbeginn zunächst eine „Verschiebung auf unbestimmte Zeit“ bekanntgegeben hatte. Doch gerade die einmalige Besucher-Kulisse vor dem Hochzeitshaus und zahllosen Kindern auf den Treppenstufen sei das Problem. Für alle Beteiligten sowie die zahlreichen Fans bedeute der Verzicht auf das beliebte Rattenfänger-Musical einen herben Verlust. Andererseits müsse allen bewusst sein, dass die Ansteckungsgefahr bei dieser großen Veranstaltung unkalkulierbar sei, so HMT-Geschäftsführer Harald Wanger.

veröffentlicht am 14.08.2020 um 16:29 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige
Anzeige