weather-image
19°
×

Musical "Der Medicus" lockt 19.300 Besucher

Am Donnerstagabend steht die letzte Aufführung des Musicals "Der Medicus" im Hamelner Theater an. Insgesamt waren es dann 30 Shows. Harald Wanger, Geschäftsführer der Hameln Marketing und Tourismus GmbH (HMT), ist begeistert: "Eine großartige Spielzeit, die viele Zuschauer fasziniert hat", sagt er. Die Nachfrage nach Tickets sei konstant hoch gewesen. Insgesamt 19.300 Besucher haben die Inszenierung des Weltbestsellers von Autor Noah Gordon seit Mitte Dezember gesehen. "Das entspricht einer Auslastung von 94 Prozent", so Wanger. "Das ist sensationell."

veröffentlicht am 03.01.2019 um 12:14 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige
Anzeige