weather-image

Museumsratten leben jetzt in Klein Berkel

Einen Monat nach Ende der Sonderausstellung "Ratten!" Im Hamelner Museum ist ein Teil des Museumsrudels zu einer Familie in Klein Berkel gezogen. Die sieben Ratten leben dort weiterhin im großen Gehege, welches vormals im Museum stand. Die anderen Museumsratten waren bereits von der Notrattenhilfe Bielefeld, die das Rudel als Leihgabe zur Verfügung gestellt hatte, an verschiedene Pflegestellen vermittelt worden. Dort können sie ihre zweite Lebenshälfte unter Artgenossen beschließen, heißt es vom Museum.

veröffentlicht am 21.09.2018 um 10:30 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt