weather-image
21°
×

Museum lockt 15 000 Besucher

BODENWERDER. Werner Koch übte Bescheidenheit und sprach von einem "recht guten Ergebnis". Dabei waren es durchaus beeindruckende Zahlen, mit denen der Stadtheimatpfleger und Museumsleiter aufwartete, als er jetzt im Jugend-, Kultur- und Sozialausschuss seinen ausführlichen Bericht über den Saisonverlauf 2017 im Münchhausen-Museum vortrug. Unter anderem konnte er auf mehr als 15 000 Besucher verweisen sowie auf Einnahmen in Höhe von knapp 19 000 Euro, davon allein gut 5000 Euro an Spenden sowie Provisionen aus Verkäufen im Museumsshop.

veröffentlicht am 24.11.2017 um 12:20 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige