weather-image
15°

Handel freut sich über den Wintereinbruch

Mütze her, oder ich erfriere!

Hameln (wul). Mütze? Her damit! Den dicken Wintermantel auch und die Handschuhe auch. Winterware hatte nach dem Kälteeinbruch am Samstag Hochkonjunktur und hat den Geschäften, die entsprechende Waren vertreiben, klingende Kassen beschert. „Gut, dass der Winter uns erreicht hat“, bestätigt Holger Wellner vom Einzelhandelsverband, was am Wochenende zu beobachten war: Für dieses Wetter ist nicht jeder passend ausgerüstet, bei vielen gab es Nachholbedarf, der gedeckt wurde und so die Umsätze in die Höhe getrieben hat.

veröffentlicht am 21.12.2009 um 11:56 Uhr
aktualisiert am 01.03.2018 um 17:01 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt