weather-image

Feuerwehrkameraden beschweren sichüber Pieper-Alarmierung / Arbeitsreiches Jahr

Müsinger wollen lieber die Sirene hören

Müsingen (mig). Knatsch trübt die Jubiläumsfreude: Mit einem leichten Missklang ist die Jahreshauptversammlung der Ortsfeuerwehr Müsingen zu Ende gegangen. Bemängelt wurde, dass seit der Verteilung der digitalen Meldeempfänger die Aktiven nur noch selten über die Sirene alarmiert werden. "Die Kameraden die keinen Pieper haben, denken sich, warum soll ich noch zum Dienst kommen. Man weiß nicht mehr, was Sache ist."

veröffentlicht am 06.02.2008 um 00:00 Uhr

Dieter Bruns


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt