weather-image

Mülltonnen-Tausch? Nur ein Aprilscherz

In Königsförde (Aerzen) sind am vergangenen Wochenende Zettel verteilt worden, die eine angebliche Änderung des Mülltonnensystems durch die Kreisabfallwirtschaft (KAW) zum 1. April ankündigen. Die Einwohner sollen demnach ihre Tonnen am 31. März zum Sportplatz bringen, um diese tags drauf getauscht zu bekommen. Die KAW weist darauf hin, dass es sich hierbei nicht um eine von dort herausgegebene Information handelt, sondern wohl um einen "schlechten Aprilscherz".

veröffentlicht am 30.03.2015 um 11:02 Uhr
aktualisiert am 30.10.2016 um 14:41 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt