weather-image
16°

Spielplatz Vehlen: Sanierung nicht länger hinauszögern / Überversorgung: Weiterer Nahversorger nicht möglich

Mühlengraben überbauen und als Radweg nutzen?

Vehlen (sig). Soeben beschlussfähig war der Ortsrat bei seiner letzten Sitzung in diesem Jahr im Gasthaus "Zur Linde". Fünf Mitglieder hatten sich eingefunden. Wesentliche Entscheidungen waren aber auch nicht mehr zu fällen. An größeren Investitionen steht nichts an, sieht man einmal von der längst beschlossenen Sanierung des Spielplatzes bei der Straße "Am Weidkamp" ab.

veröffentlicht am 23.12.2008 um 00:00 Uhr

0000509827.jpg


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt