weather-image
29°

Motorradfahrer mit 1,5 Promille am Lenker

Die Polizei hat einen betrunkenen Verkehrsteilnehmer erwischt. Eine Zivilstreife stoppte am Donnerstagabend um nach 23.00 Uhr auf der Süntelstraße einen Motorradfahrer. Beim Absteigen und Abstellen des Motorrades hatte der 32-jährige Hamelner erkennbare Schwierigkeiten, teilte ein Sprecher mit. Ein Test erbrachte einen Atemalkoholwert von 1,5 Promille. Dem Motorradfahrer wurde auf der Dienststelle eine Blutprobe entnommen. Der Führerschein wurde beschlagnahmt.

veröffentlicht am 13.07.2018 um 18:19 Uhr

Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Mehr Artikel zum Thema
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kommentare