weather-image
17°

Clubanfahrt mit Wildschweinessen "satt" / Drei Höhepunkte im Jahresprogramm / Schnauferl-Treffen im Schlosshof

Motorclub Bückeburg freut sich aufs Oldtimer-Treffen

Bückeburg. Zum 30. Mal hat der Motorclub Bückeburg e.V. im ADAC (MCB) die Motorsportsaison mit der Clubanfahrt mit anschließender geselliger festlicher Veranstaltung eröffnet; Höhepunkt war erneut das schon traditionelle 3-Gänge-Menu mit Wildschweinessen "satt". Diesmal war das Ziel beim Clubmitglied Dieter Kleen im Hotel und Restaurant "Am Kurpark" in Bad Eilsen.

veröffentlicht am 02.03.2007 um 00:00 Uhr

Die Clubmitglieder lassen's sich an der Tafel im Hotel am Kurpar


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt