weather-image
16°

50-jähriges Jubiläum im ehemaligen Hallenbad: Fleißige Mitglieder und Gründer geehrt

Motorboot-Club feierte auf dem Trockenen

Hameln. Dass das alte Hallenbad schon längere Zeit trocken ist und zum Festsaal umgebaut wurde, erläuterte Alfred Harland, Vorsitzender des Motorboot-Club Hameln e. V. den auswärtigen Gästen während seiner Begrüßung. Aber so gesehen passte die gewählte Location doch gut zum Wassersport. Sein besonderer Gruß galt dem Präsidenten des Deutschen Motoryachtverbandes Winfried Röcker, dem Präsidenten des Landesverbandes Motorbootsport Niedersachsen Benno Wiemeyer, dem Kreissportbund-Vorsitzenden Fred Hundertmark und den Vertretern der befreundeten Vereine.

veröffentlicht am 22.11.2012 um 06:00 Uhr
aktualisiert am 31.10.2016 um 02:41 Uhr

270_008_5977745_wvh2211_MotorbootClub_Ernst_Gehrkens_Weg.jpg


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt