weather-image
×

Trainerspiel

Mölders – der Torjäger aus der Puppenkiste

veröffentlicht am 26.02.2013 um 06:00 Uhr
aktualisiert am 26.02.2013 um 09:51 Uhr

Augsburg. Die Augsburger Puppenkiste feiert ihren neuen Star. Und der ist nicht aus Holz und kommt auch nicht aus Lummerland. Mächtig an den Strippen im Abstiegskampf der Bundesliga zieht Sascha Mölders aber schon. Die 1, 87 m große Kante aus Essen ist robust im Zweikampf, lässt sich auch von einer blutigen Nase nicht stoppen – und ist eiskalt vor dem Tor. Mölders marschiert mit Volldampf vorweg wie Lukas der Lokomotivführer mit seiner Emma. Wie der Ball rein geht, ist ihm egal und wenn es sein muss, hilft eben auch schon mal das Hinterteil. Allein sechs der letzten neun Augsburger Tore gehen auf Mölders Konto. Und mit jedem weiteren Treffer des 27-Jährigen wird der Traum vom Klassenerhalt immer größer. Wenn das klappt, gibt es vielleicht doch noch eine Mölders-Puppe aus Holz...ro

 



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2020
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt