weather-image
Boutiquebereich soll in spätestens drei Wochen wieder vollständig sein

Möbelhaus Avanti renoviert nach Brand

Rinteln (la). Nach dem Brandschaden in einem Elektroverteilerkasten war im Möbelhaus Avanti im Industriegebiet Süd ein Teil der Ware durch den entstandenen Rauch beschädigt worden.

veröffentlicht am 06.02.2007 um 00:00 Uhr

Jens Wehmeier zeigt den Bereich des Möbelhauses Avanti, wo zurze

"Die Versicherung hat die Produkte abgeholt und wir sind dabei, die Räume zu renovieren", berichtet Jens Wehmeier vom Stand der Dinge. Zurzeit seien daher nicht alle Warengruppen des Boutiquebereichs vorhanden. Noch zwei bis drei Wochen soll es dauern, bis alles wieder in neuem Glanz erstrahlt, und dann wird auch die neue Ware eingetroffen sein. "Dann können wir unseren Kunden wieder das gewohnte Angebot präsentieren", bittet Jens Wehmeier um Verständnis. Aber auch jetzt lohne sich der Weg in das Möbelhaus.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige
    Kommentare

    Kontakt

    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt