weather-image
×

Modellbau-Stelle Saalepark soll für noch mehr Besucher sorgen

Seit der Eröffnung im Sommer 2018 ist der Zulauf im Saalepark in Wallensen enorm. Viele Tausend Besucher haben schon den von Radio FFN gespendeten Traumspielplatz besucht und dort ihre Freizeit verbracht. Der umtriebige Trägerverein des Saaleparks will das Angebot noch weiter ausbauen und hat in den letzten Wochen angefangen, die Beachecke zu gestalten, wo sich vor allem die Eltern dann ausruhen und unterhalten können, während die Kinder über den Spielplatz toben. Doch dieses geplante Angebot soll nun vor allem durch begeisterte Modellbauer noch einmal ausgebaut werden.

veröffentlicht am 10.03.2020 um 10:28 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2020
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt