weather-image
17°

Angebote, die viel zu wenig bekannt sind / Taxiunternehmen sagen: "Wir haben noch Kapazitäten frei"

Mobil mit Sammeltaxi und Fifty-Fifty-Taxi

Rinteln (cok). "Hier ist noch Luft drin!" sagt Sven Oehlmann. "Es könnte noch mehr sein!" Er ist Betriebsleiter der Verkehrsbetriebe Extertal (VBE) und spricht von der Auslastung der so genannten Anruf-Sammeltaxis, kurz AST. Die ergänzen seit Mitte der 90-er Jahre auch in der Rintelner Umgebung den öffentlichen Buslinienverkehr über die Dörfer, und zwar immerdann, wenn sie wirklich gebraucht werden.

veröffentlicht am 05.03.2007 um 00:00 Uhr

Taxifahren zumüblichen Buspreis plus Komfort-Zuschlag, das biete


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt