weather-image
DRK-Ortsverein mit neuem alten Vorsitzenden

Mitgliederzuwachs in Haverbeck

HAVERBECK. Zur Jahresversammlung des DRK-Ortsvereins Haverbeck begrüßte der 1. Vorsitzende Rainer Wagner 32 Mitglieder.

veröffentlicht am 20.04.2017 um 00:00 Uhr

v.l. Heidi Wagner, Christina Hornig, Emmy Bochnig, Rainer Wagner, Irmgard Reuter, Ellen Büermann foto: pr

Zehn neue Mitglieder konnten gewonnen werden. Ein weiterer Punkt war die Information und Abstimmung über die neue Satzung. Diese wurde einstimmig beschlossen. Ein wichtiger Punkt war die Neuwahl des Vorstands. Erneut ging dies erneut an Vorsitzenden Rainer Wagner. Irmgard Reuter wurde nach über 30 Jahren Tätigkeit als Schatzmeisterin auf eigenen Wunsch von ihren Aufgaben mit großem Dank von der Versammlung entbunden und als Beisitzerin vorgeschlagen. Ihr Amt soll Tany Kridde übernehmen. Alle Vorgeschlagenen wurden einstimmig gewählt. Anschließend wurden langjährige Mitglieder geehrt: Für 25 Jahre Marlis Backeberg, für 40 Jahre Emmy Bochnig, Magda Galluschke, Christina Hornig, Irmgard Reuter und Heidi Wagner. pr

Copyright © Deister- und Weserzeitung 2017
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare