weather-image
×

Mini-Bericht über vier Weihnachtsmärkte

Mitglieder der Vereine opfern ihre Freizeit

Über die Berichte bin ich schon sehr erstaunt. Der Bericht über den Weihnachtsmarkt in Hameln mit anschließender Party im Hochzeitshaus war sehr ausführlich. Der Weihnachtsmarkt wird von der Stadt vorbereitet und alle Genehmigungen, die eine Veranstaltung benötigt, werden von den Mitarbeitern der Stadt erledigt. Anders sieht es bei den Weihnachtsmärkten in Fischbeck, Emmerthal, Aerzen und Hagen und anderen aus.

veröffentlicht am 27.12.2019 um 18:08 Uhr

Autor:

Hans Steins, Hessisch Oldendorf


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2020
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt