weather-image
×

Hamelner Kaninchenzüchter tagen in Fuhlen

Mit Zucht zufrieden

Hameln. Die Jahreshauptversammlung des Kaninchenzuchtvereins F 48 Hameln fand im Gasthaus Bücher in Fuhlen statt.

veröffentlicht am 26.04.2012 um 06:00 Uhr
aktualisiert am 31.10.2016 um 16:21 Uhr

Es waren 15 Zuchtfreunde anwesend. Im Jahr 2011 wurden 101 Kaninchen tätowiert, die auf der Vereinsschau im vergangenen November mit viel Erfolg präsentiert wurden. Da der Schriftführer Norbert Mandel sein Amt zur Verfügung stellte, wurde als Nachfolger Werner Sommer gewählt. Für dieses Jahr ist wieder eine Ausstellung am 17. und 18. November im Gasthaus Bücher in Fuhlen geplant sowie eine vereinsinterne Tischbewertung im Sommer. Der Vorstand des Vereins freut sich auf ein erfolgreiches Zuchtjahr.

V. li.: Schriftführer Werner Sommer, Kassenwart Siegfried Kupsch, Vorsitzende Nicole Hampe-Wellm, Stellvertreter Dieter Wellm und scheidender Schriftführer Norbert Mandel.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2020
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt