weather-image
22°

Mit viel Vergnügen gesunde Zutaten schnabuliert

Bückeburg (pak). Mit viel Vergnügen haben rund 30 Kinder am Kinderbrunch der "Landeskirchlichen Gemeinschaft Bückeburg" teilgenommen.

veröffentlicht am 06.10.2007 um 00:00 Uhr

0000463468.jpg

An der Trompeterstraße gab es ein leckeres Frühstück mit vielen gesunden Zutaten. Danach konnten die Kinder basteln, am Traktorrennen teilnehmen oder bei der Quizrunde mitfiebern. Die einzelnen Stationen waren rund um das Thema "Bauernhof" gestaltet. Der Jugendreferent der Landeskirchlichen Gemeinschaft, Tim Wray, sowie zehn weitere ehrenamtliche Mitarbeiter betreuten die Kinder bei ihrem Spiel. Der Kinderbrunch findet fünfmal im Jahr in regelmäßigen Abständen statt. Da der Kinderbrunch immer gut besucht ist, ist es ratsam, sich immer rechtzeitig anzumelden. Der Brunch mit Frühstück und Bastelmaterial kostet drei Euro. Am Schluss sangen die Kinder - begleitet von Tim Wray an der Gitarre.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Mehr Artikel zum Thema
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare