weather-image
21°

Mit Stieler blüht’s wunderschön

Wer einen Garten hat – und sei es nur ein kleines Fleckchen Grün auf dem Balkon –, der findet an der Neuetorstraße 6 die richtige Adresse: Dort, eingangs des Tores zur Altstadt, befindet sich das Fachgeschäft Stieler, das für Gartenfreunde und Tierhalter gleichermaßen eine Fülle Waren bietet. Herausragend ist nicht nur das Sortiment mit verschiedenen Rasensamen, Kleesaaten, Dünger, Futtermitteln und Qualitätswerkzeugen (unter anderem von Felco, Wolf und Gardena), sondern vor allem auch die Beratung. Volker Stieler und sein Team lassen keine Frage unbeantwortet, geben den Kunden wertvolle Ratschläge, damit’s schön grünt und blüht. In diesem Traditionsgeschäft steckt ja auch eine Menge Erfahrung, denn Otto Stieler, Vater des heutigen Geschäftsführers, hatte das Geschäft schon 1953 übernommen. Seither schwören zahlreiche Kunden darauf!

veröffentlicht am 04.09.2009 um 07:27 Uhr

Für Garten- und Tierbesitzer: Das Stieler-Team weiß immer Rat

Aktuell gibt es übrigens gerade Blumenzwiebeln, zum Beispiel Echte Märzenbecher, Lilien, Kaiserkronen, Tulpen und vieles mehr – damit das nächste Frühjahr bunt erblüht.ey

Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Mehr Artikel zum Thema
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kommentare