weather-image
×

Auf www.fcsh.de präsentiert die First Class Security Hameln ihre Arbeitsfelder

Mit Sicherheit eine gute (Web-)Adresse

www.fcsh.de

veröffentlicht am 20.07.2009 um 20:08 Uhr
aktualisiert am 21.09.2009 um 16:13 Uhr

www.fcsh.de

Hameln (kk). Überall sind sie präsent: Die Mitarbeiter der First Class Security Hameln (FCSH). Am Tag der Niedersachsen gab es keine Ecke, in der sie nicht standen; in der Stadt-Galerie Hameln sorgen sie seit der Eröffnung im März 2008 für die Sicherheit der Besucher und auf vielen Festen in der Region sind sie die Ordnungshüter. Da Präsenz zeigen quasi Lohn und Brot von Oliver Robertsons Unternehmen ist, ist es für den Inhaber von FCSH selbstverständlich, dass sich der Sicherheitsdienst auch im Internet präsentiert. „Auf unserer Internetseite können die Besucher sich über unsere Leistungen informieren und Referenzen einsehen“, erklärt Oliver Robertson.

Ein erster Klick auf der Startseite bringt die Besucher gleich zu einem Video, in dem die Arbeit der First Class Security Hameln dargestellt wird. Wer dann noch Fragen hat, der scrollt – und zwar zum Unterpunkt Leistungen. Dort erfährt er, dass das Unternehmen nicht nur für die Sicherheit steht, sondern auch Detekteiaufgaben übernimmt. Oder auch Observationen. Ebenso sind Baustellen, Häuser oder andere Objekte bei der First Class Security in den besten Händen. Wer Begleitschutz braucht, kann sich ebenfalls an Oliver Robertson und sein Team wenden.

Wer das Team oder Detailfotos allerdings auf der Internetseite sucht, wird zwar einige Impressionen finden, jedoch arbeitet der Sicherheitsdienst aus Hameln sehr diskret und gibt so wenig wie möglich, aber so viel wie nötig auf seiner Internetseite preis. „Auch über unsere Anerkennung als Ausbildungsbetrieb für Fachkräfte für Schutz und Sicherheit informieren wir im Web“, erklärt Oliver Robertson, der zudem alle Kontaktdaten seines Unternehmens ins Internet gestellt hat. Wer noch mehr erfahren möchte, der klickt einfach rein: Auf www.fcsh.de.

Inhaber Oliver Robertson ist ständig online in seinem Büro an der Neumarkter Allee.


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2020
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt