weather-image
23°

Ehepaar Eggelmann vertritt Schaumburgs Urlaubsbauern beim Sommerfest des Ministerpräsidenten

Mit sechs Kuchenblechen in die Hauptstadt

Gelldorf (sig). Hannelore und Heinrich Eggelmann waren auf Einladung des niedersächsischen Ministerpräsidenten Christian Wulff zum Sommerfest nach Berlin gefahren. Doch sie kamen nicht mit leeren Händen, sondern hatten nicht weniger als sechs volle Kuchenbleche im Gepäck. Ein höchst willkommenes Geschenk für den Gastgeber!

veröffentlicht am 03.07.2008 um 00:00 Uhr

0000491933.jpg


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt