weather-image
×

Frauenchor singt, Bürgermeister liest bei der VdK-Weihnachtsfeier

Mit Musik und Geschenken

Bückeburg (mig). Mit Musik und Weihnachtsgeschenken hat der VdK-Ortsverband Bückeburg seine Weihnachtsfeier begangen.

veröffentlicht am 23.12.2008 um 00:00 Uhr

Über 30 Mitglieder hatten den Weg in die Gaststätte Fenkner gefunden, unter anderem auch Bürgermeister Reiner Brombach, Pastorin Anne Riemenschneider und die Leiterin der Begegnungsstätte, Heike Sareyka. Nach Kaffee und Kuchen sang der Frauenchor Bückeburg (Leitung: Wolfgang Wicklein) Weihnachtslieder, später stimmten die Teilnehmer selbst Lieder an. Ein Höhepunkt der Veranstaltung: die von Bürgermeister Brombach vorgelesene Weihnachtsgeschichte. "Diese Feier stärkt die Gemeinschaft", freute sich die Vorsitzende Roswitha Moers. Am Montag sollen Mitglieder im Krankenhaus und Altenheim besucht werden. Zum Schluss der Veranstaltung wurden an jeden Geschenke verteilt.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige
Anzeige