weather-image
14°
Unbekannte dringen bei WEZ ein / Polizei sucht Zeugen

Mit Leiter in Markt eingebrochen

Stadthagen (ssr). Nachdem vor zwei Wochen Einbrecher durch das Dach des Ratio-Marktes eingestiegen waren, wurde an diesem Wochenende der WEZ-Markt an der Stadthäger Bahnhofstraße von unbekannten Tätern heimgesucht.

veröffentlicht am 02.05.2007 um 00:00 Uhr

Nach ersten Ermittlungsergebnissen der Polizei hatten auch diese Täter eine Leiter in der Nachbarschaft des Marktes entwendet und waren in der Nacht zum Sonntag auf das Dach des Einkaufsmarktes gelangt. Dort brachen sie die Holzdecke auf, entfernten Isolierung und abgehängte Zwischendecke, bevor sie in den vorderen Bereich des Marktes gelangten. In dem Tabakshop entwendeten sie eine bisher unbekannte Anzahl von Zigaretten. Der Eigentümer dieser Leiter ist zwischenzeitlich ermittelt. Die Polizei, Telefon (05721) 4 00 40), bittet insbesondere die Bewohner auf der Rückseite des WEZ-Marktes, sich zu melden, sofern sie in der Nacht zum Sonntag verdächtige Personen oder Geräusche festgestellt haben. Aus dem Bereich der Leinenweberstraße ist der betroffene Dachbereich gut einsehbar.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Mehr Artikel zum Thema
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare