weather-image
14°
Männerspochtler aus Oldendorf trainieren für Kubb-Turnier

Mit Fitness-Programm zur Europameisterschaft

Oldendorf. Für die Männerspochtler des TSV Benstorf-Oldendorf beginnt die Vorbereitung auf die diesjährige Freiluftsaison.

veröffentlicht am 19.04.2012 um 06:00 Uhr
aktualisiert am 31.10.2016 um 17:41 Uhr

270_008_5361656_wvh1904_spinning_zeitung.jpg

Neben dem traditionellen Oldendorfer Kubb-Turnier, das im Juni stattfindet, steht in die Teilnahme an der Kubb-Europameisterschaft in Berlin an. Nachdem man sich durch eine gute Platzierung im letzten Jahr für die diesjährige Teilnahme qualifiziert hat, wird nun ein noch besseres Abschneiden angestrebt. Auch werden die Männerspochtler im Juli mit mehreren Mannschaften an der EM teilnehmen. Da das internationale Turnier noch besser besetzt sein wird als letztes Jahr, kommen die Männerspochtler um eine qualifizierte Vorbereitung nicht herum. Für die Fitness haben sich die Männer vom TSV Benstorf-Oldendorf als Kooperationspartner Julian Meser von der Schwimmhalle in Salzhemmendorf gesucht. Hier wird nun wöchentlich beim Aquaspinning viel für die Physis getan.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Mehr Artikel zum Thema
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare