weather-image
11°
×

Langjährige SPD-Mitglieder ausgezeichnet / Bartling bei "Bruns"

Mit der Partei "durch Dick und Dünn"

Stadthagen (mw). Der SPD- Ortsverein hat langjährige Mitglieder geehrt. Der Feierstunde in der Gaststätte "Bruns" hat auch der SPD-Landtagsabgeordnete Heiner Bartling beigewohnt.

veröffentlicht am 05.01.2008 um 00:00 Uhr

Es sei durchaus keine Selbstverständlichkeit, dass man sich über viele Jahre "einer Gemeinschaft zugehörig fühlt" und mit ihr "durch Dick und Dünn geht", hat Bartling die SPD-Treue der Jubilare gewürdigt. Doch nur dann, wenn man dazu gehöre, könne man auch etwas mitgestalten, stellte der Landtagsabgeordnete fest. Gemeinsam mit dem Ortsvereinvorsitzenden Dieter Kellermeier zeichnete Bartling die SPD-Jubilare aus: Für eine mittlerweile 60-jährige Mitgliedschaft in der SPD wurden Irmgard Storbeck und Fritz Wedemeier geehrt. Jan-Dirk Buse, Angela Meyer und der bei der Veranstaltung nicht anwesende Jürgen Lingner gehören der Partei seit 40 Jahren an - ebenso Kellermeier, der sich freilich nicht selbst auszeichnete, sondern dies allein Bartling überließ. Frank Wischhöfer, Bernd Siebeneichner, Johannes Bruns und Friedrich Hesterberg wurde eine Ehrung für deren 25-jährige Zugehörigkeit zuteil, Sinan Tarak für zehn Jahre.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige