weather-image
16°

Tennis-Club Benstorf feierte 50-jähriges Bestehen

Mit dem Trecker holten sie das Vereinsheim

Benstorf/Lauenstein. Es waren nicht nur Mitglieder, die im Lauensteiner Okal-Café anwesend waren. Ein Großteil der 99 Gäste beim Jubiläumsball zum 50-jährigen Bestehen war aber sicher Mitglied in dem bedeutenden Tennisverein aus Benstorf. „Denn vor 50 Jahren haben sie als frisch gegründeter Tennis-Club Benstorf Tennis auf das Land gebracht“, lobte Berend Grützmacher vom benachbarten TC Lauenstein und als Vertreter des Kreissportbundes das Engagement vor Ort. Nach den Tennisvereinen aus Bad Pyrmont und Hameln war der TC Benstorf der dritte Tennisverein im Kreis und der erste außerhalb der Städte.

veröffentlicht am 15.05.2014 um 06:00 Uhr
aktualisiert am 29.10.2016 um 07:21 Uhr

270_008_7122535_wvh_1505_140329_Jubi_Ball_TC_Benstorf_13.jpg


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt