weather-image
24°

Mit dem Schuh-Shop seit 40 Jahren gut zu Fuß

Der Schuh-Shop in Groß Berkel ist nicht einfach ein Geschäft für modebewusste Kunden, er ist vielmehr eine Institution im Hummetal: Seit 40 Jahren bieten Annegret und Detlef Lorenz am Dibbetweg eine große Auswahl an Klasse-Markenschuhen. Und natürlich gibt’s eine fachgerechte Beratung gleich noch dazu. Dieses Fachgeschäft haben viele Kunden lieb gewonnen, und die kommen nicht nur aus Aerzen, sondern auch aus dem Umland zum „Schuhshoppen“.

veröffentlicht am 23.10.2009 um 10:39 Uhr

270_008_4189727_Aer102_231.jpg

Ist ja auch kein Wunder, denn schließlich sind hier rund 5000 Paar Schuhe für Sie, Ihn und die Kinder vorrätig. Was die Damenwelt anbelangt, so stellt Annegret Lorenz gerade jetzt wieder den Trend zum Stiefel fest, mit hohem Schaft bis zum Knie. „Bei den Farben herrschen wieder schwarz und braun vor. Sie sind auch gut mit aktuellen Modefarben wie zum Beispiel violett kombinierbar“, sagt Annegret Lorenz, die zusammen mit ihrem Mann viele verschiedene Markenhersteller hochwertiger Schuhe im Programm hat. Aus gutem Grund, denn: „Wer billig kauft, ist nicht lange glücklich damit. Gerade Schuhe müssen hochwertig verarbeitet sein, damit sie lange halten“, sagt Annegret Lorenz. Natürlich spielen modische Aspekte eine große Rolle bei der Schuhauswahl, jedoch legen viele Schuh-Shop-Kunden ebenso großen Wert darauf, dass die Schuhe bequem sind. „Hier bieten wir interessierten Kunden eine Vielzahl an Möglichkeiten – und vor allem für Jung und Alt“, sagt Annegret Lorenz.

Übrigens: Schuhspanner und Pflegemittel helfen die Lebenszeit von Schuhen deutlich zu steigern. Das Lorenz-Team hat dafür nicht nur die richtigen Produkte parat, sondern auch viele Tipps.

Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Mehr Artikel zum Thema
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kommentare