weather-image

Mit dem Schlauchboot auf der Weser

SALZHEMMENDORF. Die DLRG-Ortsgruppe Salzhemmendorf hat beim Ferienpass ihre Schlauchboote auf der Weser eingesetzt.

veröffentlicht am 10.07.2018 um 11:45 Uhr

Viel Spaß hatten die Kids aus Salzhemmendorf. FOTO: GÖK

Bei bestem Wetter sind Kinder aus Salzhemmendorf im Zuge der Ferienpassaktion von Bodenwerder nach Grohnde gefahren. Der niedrige Wasserstand machte die Weser zwar etwas langsam, aber man paddelte und ließ sich auch entspannt treiben. Die wasserdichten Säcke für den Proviant und die Wertsachen wurden eigentlich gar nicht gebraucht. Dagegen gab es für alle Teilnehmer Sonne satt und die Stimmung war prächtig. Ein Höhepunkt war das Schwimmen mit Schwimmwesten in der Weser. Der DLRG und den Kindern hat es viel Spaß gemacht, so dass mit einer entsprechenden Nachfrage auch im kommenden Jahr gerechnet wird.GÖK



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare

    Kontakt

    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt