weather-image
16°

Mutter in den Wehen und ihr Vater geraten in Polizeikontrolle / Beamte begleiten sie ins Krankenhaus

Mit Blaulicht das Licht der Welt erblickt

Holzminden (bs). Das erste Knöllchen hat Lina Danielle schon vor der Geburt gedroht. Die junge Dame, die es mitten in der Nacht so eilig hatte, kam mit ihren Eltern erst in die Verkehrskontrolle. Und dann eskortierte die Polizei sie zum Krankenhaus. Dort kam der Wonneproppen am Freitag um 7.35 Uhr zur Welt. Am Sonntag besuchten die Freunde und Helfer Mama Natascha und Papa Marco Weber. Ein Knöllchen gab es nicht. Dafür Glückwünsche.

veröffentlicht am 24.03.2009 um 19:00 Uhr
aktualisiert am 28.10.2016 um 14:21 Uhr

270_008_4081011_bowe202_25.jpg


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt