weather-image
24°

Mit Babys im Familienzentrum

Stadthagen. Gleich zwei neue Eltern-Kind-Gruppen können ab September im Stadthäger Familienzentrum im Hause Bahnhofstraße 27 besucht werden. Der "Treffpunkt für die Kleinsten" richtet sich speziell an Mütter und Väter mit Kindern in den ersten Lebensmonaten. Neben Fragen rund um das Leben mit Babys soll nach Auskunft des Familienzentrums auch ein reger Gedankenaustausch unter den Eltern möglich sein.

veröffentlicht am 05.08.2008 um 00:00 Uhr

Am Dienstag, 16. September, trifft sich die Gruppe mit Kleinkindern im Alter von bis zu vier Monaten. Am 23. September, ist das erste Treffen der fünf bis neun Monate alten Kinder und deren Eltern. Beide Gruppen kommen jeweils von 9.30 bis 11.30 Uhr zusammen. Danach wird der Kreis alle zwei Wochen wieder im Familienzentrum zusammentreffen. In der Spielgruppe "Die Zwerge" können sich Väter und Mütter mit ihren etwa zwölf Monate alten Sprösslingen treffen, um dort zu spielen. Los geht es dort am Mittwoch, 3. September, um 9.30 Uhr.

Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Mehr Artikel zum Thema
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kommentare