weather-image
29°
Bürgerrott lädt Krainhagens Einwohner zur Winterwanderung ein

Mit 70 Personen durch die Wälder

Krainhagen (sig). Das Bürgerrott hat zur Winterwanderung eingeladen - und rund 70 Krainhäger Einwohner folgten der Einladung des Rottführers Bernd Harmening. Winterliche Eindrücke konnten die Teilnehmer bei dem zweistündigen Marsch zwar nicht sammeln, aber das Wetter blieb zumindest trocken und freundlich.

veröffentlicht am 28.02.2007 um 00:00 Uhr

Die Wandergruppe hat ihr Ziel erreicht - anschließend wurde am o

Vom Parkplatz an der Forststraße ging es über den Schlangenweg bis zum Verpflegungsdepot. Hier gab es auch die nötigen Stärkungen für die große Wandergruppe. Beim Zielort, einer Halle in der Bachstraße, wurde ein Spanferkel am offenen Feuer gegrillt. Anschließend blieben das Rott und seine Mitmarschierer noch einige Zeit in geselliger Runde zusammen und wärmten sich auf.

Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Mehr Artikel zum Thema
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kommentare