weather-image
15°
×

Mit 2,4 Promille durch die Stadt

veröffentlicht am 29.09.2016 um 16:16 Uhr
aktualisiert am 25.10.2016 um 10:19 Uhr

Mit einem Atemalkoholwert von mehr als 2,4 Promille ist am Mittwochnachmittag ein Autofahrer durch Hessisch Oldendorf gefahren. Der Mann (60) aus Hessisch Oldendorf war kurz nach 15 Uhr mit einem VW Passat auf dem Münchhausenring unterwegs, als er von einer Streife angehalten wurde. Den Beamten schlug bei der Kontrolle deutlicher Alkoholgeruch entgegen. Gegen den 60-Jährigen wurde ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Straßenverkehr eingeleitet. Ihm sei eine Blutprobe entnommen worden, sagte Oberkommissar Jens Petersen. Der Führerschein des Tatverdächtigen wurde sichergestellt.

Copyright © Deister- und Weserzeitung 2020
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt