weather-image

Mit 100 Stundenkilometern über Kastanienwall gerast

Gleich mehrere Raser konnten die Polizei am Wochenende aus dem Verkehr ziehen. Ein 26-jähriger BMW-Fahrer aus Bad Pyrmont wurde auf der Wangelister Straße angehalten. Der Mann war mit Tempo 90 unterwegs, teilte die Polizei mit. Am Samstagabend wurde ein Mini gestoppt. Der 21-jährige Fahrer soll mit 100 Stundenkilometern über den Kastanienwall gefahren sein. Den Hamelner erwarten neben einem Bußgeld auch zwei Punkte im Fahreignungsregister.

veröffentlicht am 10.08.2015 um 12:12 Uhr
aktualisiert am 29.10.2016 um 18:41 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige
    Kommentare

    Kontakt

    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt