weather-image
14°

Missglücktes Wendemanöver endet an der Böschungskante

Steinbergen. Es war nur ein Missgeschick, das zwar keinen Schaden am gestrigen Morgen kurz nach sieben Uhr auf der Rintelner Straße in Steinbergen verursachte, dafür für einiges Aufsehen sorgte: Mitten im Berufsverkehr war ein Opel bei einem Wendemanöver über den Bürgersteig und eine Böschungskante gerutscht.

veröffentlicht am 02.03.2007 um 00:00 Uhr

0000441416-gross.jpg

Der Hecktriebler saß fest, die Achse hing in der Luft. Erst ein Abschleppwagen befreite das Fahrzeug aus der misslichen Lage. Stau gab es nicht: Der Verkehr kam problemlos am querstehenden Fahrzeug vorbei. Foto: tol



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Mehr Artikel zum Thema
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare