weather-image
28°
Hallensporttage: Obernkirchen gewinnt das traditionelle Silvesterturnier der D-Jugend

Miroslav-Klose-Trikot für Tombolagewinner

Rehren (la). Mit dem traditionellen Silvesterturnier für D-Jugend-Mannschaften sind am Sonntag die Hallensporttage des TuS Rehren A/O zu Ende gegangen. Insgesamt zehn Turniere hat der TuS für alle möglichen Altersklassen ausgerichtet. "Alles ist gut gelaufen. Es hat allen viel Spaß gemacht, und zum Glück hat es keine Verletzten gegeben", zog der TuS-Vorsitzende Dieter Grupe eine positive Bilanz.

veröffentlicht am 02.01.2007 um 00:00 Uhr

Dirk Haskamp ist der Hauptgewinner der Tombola.

Am Sonntag waren noch einmal acht D-Jugendmannschaften aus dem Kreisgebiet in der Sporthalle Rehren angetreten. Bis ins Halbfinale schafften es der TuS Rehren, der TuS Riehe, der SV Obernkirchen und der SC Rinteln. Das kleine Finale um Platz drei gewannen die Kicker des Gastgebers gegen den TuS Riehe knapp mit 4:3. Das Endspiel zwischen dem SV Obernkirchen und dem SC Rinteln war eine klare Sache für Obernkirchen. Das Team holte sich mit 6:0 Toren den Turniersieg. An allen Hallensporttagen hatten die Aktiven und Besucher die Gelegenheit an einer Tombola teilzunehmen. Jeden Tag wurde ein Gewinner gezogen und am Ende wurden noch die drei Losabschnitte der Hauptgewinner aus der prall gefüllten Lostrommel gezogen. Der erste Preis, ein Bundesligatrikot nach Wahl, fiel auf Dirk Haskamp. Er wünschte sich ein Trikot von Miroslav Klose vom SV Werder Bremen. André Preiss wird mit dem TuS Rehren zu einem Bundesligaspiel fahren und dafür weder die Fahrtkosten noch den Eintritt zahlen müssen, denn er gewann bei der Tombola den zweiten Preis. Den dritten Preis, eine Carrera-Bahn, gewann der Betreuer der Alt-Alt-Herrenmannschaft des TSV Eintracht Exten, Alexander Jaskulski.

Die D-Jugendmannschaft des SV Obernkirchen siegte souverän beim
  • Die D-Jugendmannschaft des SV Obernkirchen siegte souverän beim Silvesterturnier. Fotos: la

Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Mehr Artikel zum Thema
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kommentare