weather-image
Auch Andre Hartmann und Vanessa Roos top

Mini-Titel für Cosima Roos

Tischtennis (la). Die Kleinsten waren beim SC Deckbergen-Schaumburg zumindest einen Tag lang die Größten. Am vergangenen Sonntag wurde in der Turnhalle in Deckbergen der Ortsentscheid der Tischtennis-mini-Meisterschaften 2006/07 ausgespielt. Die Minis kämpften in zwei Altersklassen um Platz und Sieg und hatten vor allem Spaß am Tischtennis-Sport.

veröffentlicht am 17.11.2006 um 00:00 Uhr

Sieger in der Altersklasse acht Jahre und jünger wurde bei den Jungen Andre Hartmann vor David-Reinhard Schlüter und Ole Heisterhagen. Bei den Mädchen in der gleichen Altersklasse konnte sich Cosima Roos den Titel sichern. Die weiteren Plätze gingen an Lea Fiebiger und Fiona Roos. In der Altersklasse zehn Jahre und jünger siegte Vanessa Roos vor Isabell Homeier. Dank der Unterstützung durch die Volksbank in Schaumburg, Geschäftsstelle Engern, konnte allen Kindern ein Sachpreis überreicht werden. Die Firma Wesergold aus Rinteln stiftete die Getränke für das Turnier. Für die Bestplatzierten heißt es nun im März 2007 sich beim Kreisentscheid für die nächste Runde zu qualifizieren. Kinder, die am Sonntag nicht dabei sein konnten, aber trotzdem Lust am Tischtennissport haben, können zu den üblichen Trainingszeiten, montags von 18.15 Uhr bis 19.15 Uhr und mittwochs von 17 Uhr bis 19 Uhr, in der Sporthalle in Deckbergen in den Trainingsbetrieb "reinschnuppern".

Copyright © Deister- und Weserzeitung 2017
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Mehr Artikel zum Thema
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kommentare