weather-image
14°

Mini-Titel für Beatrice Marangi und Michel Kammann

Tischtennis. Der TV Bergkrug veranstaltete am 12. November mit Unterstützung der Volksbank Schaumburg die 25. Tischtennis-Mini-Meisterschaften.

veröffentlicht am 22.11.2007 um 00:00 Uhr

0000468649.jpg

Acht Mädchen und neun Jungen im Alter von acht bis elf Jahren lieferten sich vor den Augen von Frau Borgardt und Herrn Stemme, den Vertretern der Volksbank Kirchhorsten, spannende Spiele. In der Altersgruppe I, bis acht Jahre, konnte sich Beatrice Marangi vor Laura Bruns und Lena Hartmann durchsetzen. Bei den Jungen dieser Altersstufe gewann Michel Kammann vor Leon Schmidt und Lukas Köpper. Die Altersgruppe II der neun- und zehnjährigen Mädchen konnte Julia Wilkening vor Aliena Berg-Gabriel und Lisa-Marie Fischer entscheiden. Mini-Meister der Jungen wurde Till Kammann. Platz zwei ging an Sven Langner und Jannes Petersohn wurde Dritter. Bei den "Alten", den Elf- und Zwölfjährigen starteten Anja Wilkening und Lorenzo von Althoff. Mangels Masse spielten sie außer Konkurrenz bei der jüngeren Gruppen. Die Bestplatzierten der Gruppen I und II haben sich für den Kreisentscheid qualifiziert, der am 24. Februar 2008 in der Kreissporthalle in Helpsen ausgetragen wird. Die Altersgruppe III startet bei dieser Veranstaltung nicht mehr, da die Beteiligung in den vergangenen Jahren zu gering war. Große Begeisterung kam noch einmal bei der Siegerehrung auf, bei der alle Teilnehmer eine Urkunde erhielten und sich tolle Sachpreise aussuchen konnten, die von der Volksbank gestiftet wurden. Text/Foto: la



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Mehr Artikel zum Thema
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare