weather-image
12°

Ministerpräsident Stephan Weil besucht Aerzener Maschinenfabrik

Hoher Besuch für die Aerzener Maschinenfabrik: Niedersachsens Ministerpräsident Stephan Weil stattete dem Unternehmen gerade einen Besuch ab. Geschäftsführer Klaus-Hasso Heller gab dem Ministerpräsidenten eine kurze Einführung in die momentane Entwicklung des Familienunternehmens und führte Weil anschließend durch die Produktionshallen. Weil zeigte sich angetan und stellte die Bedeutung der Aerzener Maschinenfabrik für die Region heraus, wenn es darum geht, junge Familien und Fachkräfte ins Weserbergland zu lotsen.

veröffentlicht am 27.10.2014 um 16:02 Uhr
aktualisiert am 31.10.2016 um 08:21 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kommentare
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt