weather-image
27°
TV Bergkrug stellt als Veranstalter

Mini-Meister in Helpsen gesucht

Tischtennis (la). Die Kleinsten sind in Helpsen zumindest einen Tag lang die Größten. Am 24. November um 17 Uhr wird unter der Regie des TV Bergkrug in der kleinen Sporthalle am Schulzentrum Helpsen der Ortsentscheid der Mini-Meisterschaften 2008/09 im Tischtennis ausgespielt.

veröffentlicht am 19.11.2008 um 00:00 Uhr

Mitmachen dürfen alle sport- und tischtennisbegeisterten Kinder im Alter bis zwölf Jahre, mit einer Einschränkung: Die Mädchen und Jungen dürfen vorher noch nie am offiziellen Spielbetrieb, also zum Beispiel an Meisterschafts-, Pokalspielen, Turnieren oder Ranglisten teilgenommen haben sowie weder Spielerpass noch Spielberechtigung besitzen. Den Schläger stellt der TV Bergkrug zur Verfügung. Mitmachen lohnt sich - für alle! Nicht nur, dass auf sämtliche Starter kleine Preise warten; die Besten qualifizieren sich zudem über Orts-, Kreis- und Bezirksentscheide für die Endrunden der Landesverbände. Wer beim Ortsentscheid in Helpsen dabei sein möchte, muss am 24. November bis 16.45 Uhr in der Sporthalle sein.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Mehr Artikel zum Thema
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare