weather-image
11°
×

Spiel- und Sportgemeinschaft Marienau ehrt langjährige Mitglieder

Michael Lönnecke im Vorstand

Marienau. Der Spiel- und Sportgemeinschaftsring (SSG) Marienau bestätigte den geschäftsführenden Vorstand bei der Mitgliederversammlung im Amt. Die Aufgaben der Vorsitzenden übernimmt Ingrid Frank, Schatzmeister bleibt Reinhold Breyer, der gleichfalls den Posten des stellvertretenden Vorsitzenden übernimmt, und die Aufgaben der Schriftführerin übernimmt Rabea Bruns.

veröffentlicht am 14.04.2010 um 19:00 Uhr
aktualisiert am 02.11.2016 um 22:21 Uhr

Marienau. Der Spiel- und Sportgemeinschaftsring (SSG) Marienau bestätigte den geschäftsführenden Vorstand bei der Mitgliederversammlung im Amt. Die Aufgaben der Vorsitzenden übernimmt Ingrid Frank, Schatzmeister bleibt Reinhold Breyer, der gleichfalls den Posten des stellvertretenden Vorsitzenden übernimmt, und die Aufgaben der Schriftführerin übernimmt Rabea Bruns. Für die Arbeit „Marketing und Öffentlichkeitsarbeit“ wurde Michael Lönnecke vorgeschlagen und gewählt, der damit die Möglichkeit erhält, sich in die Vorstandsarbeit einzuarbeiten. Wiedergewählt wurde auch Gisela Bauer, die als Frauen- und Seniorenbeauftragte ihre Dienste dem Verein zur Verfügung stellt.

Nach Vortragen des Jahresberichtes der Vorsitzenden und dem Kassenbericht des Schatzmeisters wurden die langjährigen Mitglieder geehrt. Für 50-jährige Treue gegenüber dem Verein erhielten Willy Mielczarek, Berthold Lemke, Hartwig Volze, Friedrich Patocka, Meinhard Nitschmann, Dieter Kirchner und Wolfgang Friedrich ein Präsent.

Die Ehrennadel in Gold für 40-jährige Mitgliedschaft nahm Klaus Simon entgegen. Die Ehrennadel in Silber für 25 Jahre Mitgliedschaft nahmen Malte Thielke, Monika Friedrich und Tina Friedrich entgegen. Für sein sportliches Engagement und für die stete Unterstützung wurde Gerhard Godt als „Sportler des Jahres“ geehrt.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige