weather-image
15°

Heinz Brakemeier zurückgetreten

MGV ehrt Mitglieder

Reinerbeck (wj). Eigentlich sah es bei der Generalversammlung des „Männergesangvereins von 1898 Reinerbeck“ nach einer Routinesitzung aus, aber dann kam doch noch Bewegung in die „Männerrunde“: Der 2. Vorsitzende Heinz Brakemeier trat überraschend von seinem Amt zurück. Dabei standen Wahlen gar nicht auf der Tagesordnung, doch offensichtlich gab es zwischen ihm und dem 1. MGV-Vorsitzenden Friedrich Wittkopp unterschiedliche Auffassungen in der Führung des MGV Reinerbeck. Da aber nur die Hälfte der MGV-Mitglieder anwesend waren, wurde die Neuwahl eines 2. Vorsitzenden auf die Generalversammlung im nächsten Jahr verschoben. Mit den weiteren Vorstandsmitgliedern Wilhelm Jürgens als Schriftführer und Georg Fross als Kassenwart ist die MGV-Führungsspitze bis dahin durchaus handlungsfähig.

veröffentlicht am 17.11.2010 um 19:00 Uhr
aktualisiert am 02.11.2016 um 06:21 Uhr

Die geehrten Reinerbecker MGV-Vorstandsmitglieder v. li.: Friedrich Wittkopp, Georg Foss, Wilhelm Jürgens, die Vorsitzende des n


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt