weather-image

Meldungen noch bis Freitag

Turnen (de). Am Freitag läuft der Termin ab, bis zu dem die Meldungen für die Teilnahme am 71. Jahn-Bergturnfest in Verbindung mit dem 40. Schaumburger Kinder- und Jugendturnfest erfolgen sollen.

veröffentlicht am 13.06.2006 um 00:00 Uhr

Zusätzlich sind die Vereine im Schaumburger Land gebeten worden, für je fünf gemeldete Wettkampfteilnehmer auch einen Kampfrichter oder Helfer zu benennen, damit die Mammutveranstaltung reibungslos über die Bühne gehen kann. Meldungen für das Spektakel am 25. Juni auf dem Bückeberg nimmt Monika Wahlmann, 05721/5854, entgegen. Auch die Meldungen für den Halb-Marathonlauf, der am gleichen Tage um 9.30 Uhr auf dem jbf-Gelände gestartet wird, sind an Monika Wahlmann zu richten. Sie sollten bis zum 20. Juni erfolgen. Nachmeldungen sind aber auch am Wettkampftag noch bis 9 Uhr möglich.

Copyright © Deister- und Weserzeitung 2017
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare